Presse

In reiner Energie wohnen                                                                                                                                             < ZURÜCK

Der "Immobilienflüsterer"® klärt energetisch belastete Gebäude

München, Februar 2008. Wohlbefinden, Gesundheit, Erfolg, Beziehungen – wer auf diesen Gebieten immer wieder vor Hindernissen steht, findet möglicherweise durch ein Clearing seines Wohnbereichs tiefgehend Hilfe. Keine Energie für den Alltag, Schlafstörungen, Burnout, Partnerschaftskonflikte, Geldsorgen … das alles kann auch mit einem belasteten Gebäude zusammen hängen. Horst C. Kühnel hat es sich zur Aufgabe gemacht, energetische Störfelder und Blockaden in Gebäuden sowie auf Plätzen zu lösen, den positiven Energiefluss dort zu erhöhen und damit auch die Lebens- und Selbstheilungskräfte im Menschen wieder anzuregen. Seit einigen Jahren ist der „Immobilienflüsterer“, wie ihn manche seiner Kunden nennen, damit erfolgreich für Firmen, Immobilienexperten und Privatleute tätig.  

Durch zahlreiche Umweltveränderungen setzt die Erde in den letzten Jahren vermehrt negative Energiefelder frei – zum Teil mit starken, störenden Strahlungen. Steht ein Haus auf einem dieser Landstriche, ist es der Wirkung dieser Kräfte schutzlos ausgeliefert und seine Energie nimmt im Laufe der Zeit mehr und mehr ab. Oftmals treten ferner unerklärliche Phänomene auf, teils so subtil, dass sie rational nicht erfassbar sind, aber dennoch Gesundheit und Erfolg enorm blockieren können. Auch wenn sich Bauland oder Gebäude trotz guter Lage und fairem Preis auf Dauer nicht verkaufen lassen, kann das energetische Ursachen haben. 

Horst Emil Kühnel war selbst vor einigen Jahren als Makler und Bauträger bei Hausverkäufen mehrmals mit solchen Phänomenen konfrontiert. Er nahm diese Herausforderung des Lebens an und ging auf intensive Ursachenforschung. Nach 10 Jahren gründlicher Ausbildung in Fachgebieten wie Geobiologie, Geomantie, Radiästhesie und Feng Shui sowie jahrelanger praktischer Erfahrung, ist er heute Experte für solch rätselhaft scheinende Phänomene. „Ich kann die subtilen Ursachen aufspüren und grundlegend lösen. Durch meine Clearings gleiche ich negative Energien aus, beseitige Blockaden, entferne energetische Störfaktoren und reinige das Haus oder Gelände auf feinstofflicher Ebene. Sind die Energien geklärt, treten meist schon innerhalb kurzer Zeit positive Veränderungen ein.“ berichtet der Clearing-Fachmann. 

Inzwischen unterstützt Horst C. Kühnel sehr erfolgreich Geschäftsinhaber, Immobilienmakler, Bauträger wie Privatpersonen und arbeitet auch mit Heilpraktikern zusammen. Ein Clearing des Wohnumfeldes kann nämlich durchaus auch eine medizinische oder psychologische Therapie unterstützen, da der Betroffene danach in seiner unmittelbaren Umgebung von positiveren Energien umgeben ist. Sie bewirken, dass dem Bewohner wieder mehr stärkende Kräfte für die eigene Gesundheit und Lebensbewältigung zur Verfügung stehen – vorausgesetzt, er ist bereit, sein Leben auch selbst aktiv in die Hand zu nehmen. 

Drei Beispiele:

* Aus dem Business: Der Vorstand eines großen Konzerns kontaktierte Horst C. Kühnel, weil eine einzige der über 40 bundesweiten Geschäftsstellen auffallend schlecht lief. Die Analyse ergab, dass durch geopathische Erscheinungen dem Büro ständig Energien entzogen wurden, was zu einem Leistungsabfall im Team führte. Selbst die guten Mitarbeiter verzeichneten starke Umsatzeinbußen. Zudem war der Arbeitsplatz des Geschäftsstellenleiters völlig falsch platziert, so dass er seiner Führungsfunktion nicht angemessen nachgehen konnte. Weiterhin fehlten aufgrund der architektonischen Raumaufteilung weibliche Energien in den Räumlichkeiten, was dazu führte, dass Frauen so gut wie keinen Erfolg hatten und die letzte eben kündigte. Durch das Clearing konnte Horst C. Kühnel die negativen Energien transformieren, dem Leiter die richtige Position geben, eine hohe „Business-Energie-Struktur“ verankern sowie die männlichen und weiblichen Raumenergien harmonisieren. In der Folge haben einige Mitarbeiter das Unternehmen von selbst verlassen – es waren die „Bremser“ und Nörgler – und die verbliebenen Mitarbeiter erarbeiteten bereits im nächsten Geschäftsjahr den bundesweit besten Pro-Kopf-Umsatz. 

* Aus dem Immobilienbereich: Ein Haus in guter Lage sollte verkauft werden, doch es fand sich kein Käufer. Es gab viele begeisterte Interessenten, die das große Grundstück mit dem tollen Garten bewunderten. Auch Bauträger interessierten sich, da das Gelände Potenzial für ein weiteres Haus bot. Es wurden Pläne geschmiedet und Vorschläge unterbreitet – doch es kam nie zum Abschluss. Die Analyse des Grundstücks ergab, dass das Objekt energetisch „verschleiert“ war und somit nicht von einem passenden Käufer gefunden werden konnte. Nach dem Clearing kehrten wieder Klarheit und Energie ein und das Anwesen konnte innerhalb kurzer Zeit verkauft werden. 

* Aus dem Tier- und Seminarbereich: Eine Pferde-Ranch mit Seminarangebot war seit Jahren mit starken geomantischen Phänomen belastet. Menschen und Tiere waren völlig ausgelaugt und den Besitzern fehlte es an Kreativität für neue Ideen. In den letzten Jahren hatten sie bereits drei Fachleute engagiert, die die Energien klären sollten – jedoch ergebnislos. Im Gegenteil: Es wurde jedes Mal schlimmer. Die Analyse ergab, dass negative Energien auf der Ranch aktiv waren, die von den anderen Aktionen noch verstärkt wurden. Doch Horst C. Kühnel konnte mit seinen besonderen Methoden die Phänomene beseitigen, Land und Gebäude durch eine energetische Versiegelung dauerhaft absichern, Stallungen sowie Seminarräume vor geopathischen Störzonen schützen und die Vital- und Herz-Energie auf dem Gelände aktivieren. Das Ergebnis war bereits nach wenigen Tagen deutlich sichtbar: Die Tiere wurden ruhiger und kraftvoller, eine Katze kam nach einem Jahr Abkehr auf das Gelände zurück und die Inhaber konnten plötzlich ein neues, Erfolg versprechendes Konzept kreieren. 

Infos: www.Clearings.eu 

Text von kmp kommunikation | Karin Myria Pickl - Fachjournalistin & Autorin, Diplom-Pädagogin & NaturCoach

 < ZURÜCK