Presse

    < ZURÜCK

Energien, die unser Leben beeinflussen.

Bericht von Horst Emil Kühnel

München, April 2014. Dr. Otto Bergsmann, ehem. Chefarzt der Wiener Uniklinik, hat in den 70/80ern nach jahrelangen Forschungen einen Zusammenhang von Raumenergien/ Störfeldern und einem Genesungsverlauf festgestellt. Das Ergebnis seiner jahrelangen Untersuchungen wurde seinerzeit in dem Buch „Risikofaktor Standort“ veröffentlicht.

Hauptursachen waren damals und sind bis heute geopathische Störzonen wie Wasseradern, Verwerfungen und Magnetgitter sowie geobiologische Felder wie Elektrosmog, Handys, Funkmasten und W-LAN-Strahlungen.

Was noch wenig bekannt ist: Seit den 90ern treten auch vermehrt Energien aus den feinstofflichen Sphären auf: Frequenzen und Schwingungen aus dem geomantischen, metaphysischen und paranormalen Bereichen.

Mittlerweile gibt es über 200 Phänomene, welche ich häufig bei einer Analyse der Wohn-und Arbeitsräume feststelle.

Diese destruktiven Erd-Energiefelder (eine andere Bezeichnung dafür ist auch „Erd-Stress“) rauben kontinuierlich Energie, solange bis Häuser einen negativen Energie-Level aufweisen. Nun geschieht der natürliche Prozess des Ausgleichs… das Haus „holt“ sich die fehlende Energie von den Menschen, die darin leben oder arbeiten … es saugt/laugt sie förmlich aus!

Durch den herben Energie-Verlust werden die Menschen kraft-, ideen- und lustlos, Burn Out, Gereiztheit, Unklarheiten treten vermehrt auf, erfolgreiches Arbeiten kostet immens Kraft und Aufwand. Sind dann auch noch paranormale Phänomene aktiv kann das im weiteren Verlauf zu Realitäts-Verzerrungen, Verwirrungen, Irrtümern, Ängsten und Depressionen führen bzw. diese noch intensivieren.

Dies alles belastet das Betriebsklima und Partnerschaften.

So höre ich z.B. im privaten häufig „Wir haben uns ein optisch wunderschönes Zuhause geschaffen, können uns aber aus unerfindlichen Gründen darin nicht wohlfühlen", oder ein Beispiel aus dem Geschäftsleben „Ich fühle mich wie ein Rennpferd das im Stall eingesperrt ist. Das eigene Potential ist vorhanden, äußere unerklärliche Umstände erlauben jedoch nicht die volle Entfaltung dessen“.

Dieses Zusammenspiel aus nicht sichtbarem und sichtbarem unserer Materie ist seit alters her bekannt und wird von der modernen Wissenschaft, wie bereits beschrieben, bestätigt.

Nach einer gründlichen Analyse und Ursachenforschung werden die Räume/Häuser von mir befreit, transformiert und geheilt, gegen einen Neubefall versiegelt und auf einen Energie-Level von bis zu 120% im Privat- und 150% im Businessbereich angehoben.

Ohne optische und bauliche Veränderungen sowie ohne Einsatz von technischen Hilfsmitteln werden optimale Ergebnisse erzielt, ohne in die persönliche Gestaltung Ihres Lebens- oder Arbeitsumfeldes einzugreifen.

Menschen spüren diese hohe vitale Energiestruktur & herzhafte Schwingungs-Frequenz nach einem „Clearing“ und nutzen diese dauerhaft im Berufs- wie auch im Privatleben. So berichten mir auch immer wieder Kunden, dass sich diese Maßnahmen langfristig positiv auf Gesundheit & Wohlbefinden, ihre Partnerschaft, ihren Beruf, ihr Unternehmen und ihre Finanzen auswirken sowie dazu beitragen Vermögen & Sachwerte zu schützen.

Desweiteren wirkt die hohe Raum-Energie unterstützend und klärend in Krisen-und Umbruchszeiten sowie bei jeglicher Art von Neubeginn.

Auch Haus- und Nutztiere reagieren auf diese energetische Veränderung. Dies ist mitunter der beste Beweis für die Wirksamkeit, da es bei Tieren, anders als beim Menschen, keinen Placeboeffekt gibt.

In den vielen Jahren meiner lebensnahen Ausbildung habe ich so gut wie alle Phänomen aus diesem Bereich praxisnah kennen gelernt. Was zunächst aus Selbsthilfe begann, wurde später aus purer Faszination und basierend auf den persönlichen Begabungen und Talenten auf diesem Gebiet zu meinem Beruf.

Aufgrund des Wissens um Quantenfelder, Erdströmungen und stehender Wellen aus der Physik sind diese für meine Methode nutzbar und ich kann so auch auf Entfernung - ohne vor Ort sein zu müssen - Analysen, wie auch Clearings für Sie durchführen.

Eine einmalige Bearbeitung hält auf Dauer.



Clearing´s – 

eine effiziente und zeitgemäße Methode mit nachhaltiger Wirkungskraft.


Infos: www.Clearings.eu

 < ZURÜCK