Kraftplatz

Für Zuhause, am Arbeitsplatz, in Unternehmen sowie im Garten

Für viele Menschen werden diese turbulenten Zeiten immer anstrengender. Bei einigen meiner Kunden, die sich in den von mir geclearten und energetisierten Räumen rundum wohl fühlen, stellte sich heraus, dass sie nach längeren Aufenthalten außerhalb "Ihrer Oase" völlig ausgelaugt zurück kommen.

Die Regenerationszeit würde trotz einer guten Raum-Energie für diese Menschen mittlerweile zu lange dauern. So entwickelte ich ein System um zuhause oder in der Firma einen bestimmten Platz einzurichten, wo sich für kurze Zeit eine 3- bis 5-fach höhere Vital-Energie abrufen läßt, nach Bedarf stufenlos regulierbar, ganz ohne technisches Gerät.

Entspannung und Regeneration auf höchstem Niveau.

Meine Kunden tauften das System spontan "Energie-Dusche".

Man sitzt oder liegt darunter und lädt seine "Akkus" in wenigen Minuten wieder auf.

Nicht nur für zuhause, auch geeignet am Arbeitsplatz, um vor und nach anstrengenden Phasen bzw. Tätigkeiten in kurzer Zeit Kraft zu schöpfen. 

Ebenso anwendbar in Arzt- und Heil-Praxen, wirkt hier ein erhöhter Energie-Level unterstützend bei Therapien. 

Zusätzlich kann ich auch in Ihrem Garten einen fixen „Kraft-Platz“ einrichten. Sie geniessen dann vitalisierende Energie in freier Natur.


Vor zwei Monaten wurde die "Energie-Dusche" bei mir installiert, seitdem wende ich ihn täglich morgens ein paar Minuten an. Letztens besuchte ich eine Gesundheitsmesse wo man an einem Stand seine körpereigene Energie in „Bovis-Einheiten“ checken lassen konnte. Das Meßergebnis zeigte bei mir 50.000 Bovis-Einheiten an, der Aussteller war sprachlos, denn normal wären so ca. 10-20.000 Bovis beim Menschen, er konnte sich nicht erklären woher das kam. Auch an diesem Tag hatte ich mich wie immer morgens kurz unter die „Energie-Dusche“ von Horst Emil Kühnel gesetzt… 

Karin S., Pädagogin