Referenzen


Meine Kunden schätzen neben einer perfekten Ausführung und der unauffälligen Vorgehensweise auch meine absolute Diskretion. Stellvertretend für viele, hat sich ein kleiner elitärer Kreis dazu bereit erklärt, seine Erfahrungen mit mir zu veröffentlichen.



Wir sind seit über 20 Jahren überdurchschnittlich erfolgreich in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. 

Horst Emil Kühnel kenne ich seit 2005. In dieser Zeit stand er uns stets mit seiner außergewöhnlichen Kompetenz, seinem vielseitigen Know-How rund um das Thema Immobilie zur Seite. Seine Termintreue, diskrete Vorgehensweise und Empathie zeichnen ihn aus. Nicht nur, dass wir an drei Objekten ein Clearing durchgeführt haben, Herr Kühnel begleitet uns seit Jahren bei jeglichen Entscheidungen in Bezug auf private und gewerbliche Immobilien: Vom Bauplatz über das Büro, die private Wohnung, bis hin zum Einfamilienhaus mit Garten. Wir überlassen seither nichts mehr dem Zufall, vielmehr treffen wir stets erst eine Entscheidung, nachdem wir Herrn Kühnel um seine professionelle Einschätzung gebeten haben.


Der Gewinn für uns war nicht nur eine höhere Lebensqualität wie z.B. ein besserer Schlaf. Unsere privaten Domizile sind zu besonderen Ruhepolen, zu Oasen der Erholung und Entspannung für unsere Familie und Freunde geworden.


Unsere Arbeitsplätze ermöglichen ein konzentriertes, effektives und kreatives Arbeiten. Die Büros sind frei von jeglichen Störfeldern, bieten ein Umfeld für konstruktiven Austausch zwischen Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen, Kollegen/Kolleginnen. Der wirtschaftliche Erfolg der letzten Jahre verbunden mit dem persönlichem Wohlbefinden und der Gesundheit von Körper, Geist und Seele waren dann letztlich „nur“ die logische und konsequente Folge.


Wir danken Dir - lieber Horst Emil Kühnel - für Deine Arbeit, besser gesagt für Deinen Einsatz und Deine Leidenschaft zu unserem finanziellen und persönlichen Wohle. Wir sind Dir stets in Dankbarkeit verbunden und werden Dich weiter mit größter Überzeugung empfehlen, damit auch andere Menschen diese wunderbare Lebensqualität für sich gewinnen können.  


Monika Ritzer

post@monika-ritzer.de



Als erfolgreiche Unternehmerin in Sachen Aus- uns Weiterbildung mit Pferden in der Schweiz, sind mir die Auswirkungen von Energien schon lange bekannt. Viele Energien können wir beeinflussen, dies fängt schon bei unseren Gedanken an. Andere Energien sind sehr komplex und verlangen eine fachkundigen Person wie Herr Kühnel. 
 
Seit Herr Kühnel bei uns aktiv war, höre ich immer wieder von unseren Kunden, was wir hier für eine gute Energie haben, Menschen können hier auf der QueensRanchAcademy wieder gesund werden, körperlich, geistig und psychisch.
 
Viele Pferde, welche bei uns zu Gast sind am Wochenende, wollen nicht mehr in den Transporter einsteigen und wir erhalten Feedbacks, dass sich die Pferde noch nie so schnell an einen fremden Ort eingewöhnt haben.
 
Ich habe von Herrn Kühnel schon insgesamt fünf Liegenschaften clearen lassen und ich würde es immer wieder tun! Es lohnt sich auf allen Ebenen.


Kathrin Renée Schüppach-Schäfer

Queens-Ranch-Academy - www.queens-ranch.ch




Lieber Herr Kühnel, 


wir haben wirklich seit ihrer Energie Arbeit eine besonders positive Entwicklung erlebt und gesehen, wie ganz viele „Knoten“ aufgegangen sind.

Vielen dank nochmal für die tolle Arbeit!

Dr. med. dent. Wolfgang Bolz 

Implaneo Dental Clinic - www.implaneo.de





Die Arbeit von Horst Emil Kühnel ist nicht wirklich gut zu beschreiben, aber eindeutig zu erleben. 


Unser erster Kontakt entstand wegen meinem Wohnhaus, in dem ich schlecht schlief und auch sonst nicht gut zur Ruhe kam. Horst schickte mich zwei Tage auf Urlaub, machte sein Clearing und als ich zurück kam, war ein Friede und eine Ruhe erlebbar, die mich tief berührte. Ich hatte keine Fragen mehr. 


Seitdem ist mein Zuhause unverändert ein Ort der Ruhe und Erholung, insbesondere für meine Liebsten und mich. Auch meinen zweiten Wohnsitz hat Horst noch geklärt und die Arbeit dort hatte ähnlich tiefe Auswirkungen. 


Für mich gilt in Zukunft: auf jeden Fall Horst Emil Kühnel fragen, bevor man irgendwo einzieht.


Michael Wiegel

Markentrainer - www.mybrandbeat.de




In der Ganzheitsmedizin sprechen wir vom Zusammenspiel des körperlichen und seelischen Gesundheitszustandes. 

Wie sieht es aber mit dem Umfeld und der Umgebung aus? Viele Probleme tauchen erst auf, wenn Belastungen nicht sichtbar sondern nur spürbar da sind. Da fragt man sich dann, ob man "spinnt" oder ob das wirklich wahr sein kann? 


In einem harmonischen und energiereichen Raum fühlen wir uns nie richtig kaputt und unwohl. Was ist aber, wenn wir uns nach einem Wohn- oder Arbeitsplatzwechsel plötzlich oder auch allmählich ausgelaugt, gestresst, nie richtig erholt fühlen und sogar der Meinung sind, alles sei gegen uns?


Während meiner fast 20 jähriger Tätigkeit als Heilpraktikerin mit mehrmaligem Wechsel meiner Wohn- und Praxisräume habe ich solche Erfahrungen gemacht.


Zur wirklichen Hilfe kam dann Herr Horst Emil Kühnel. Jedesmal, wenn er meinen Bereich von energetischen Störungen befreit hatte, habe ich einen "Schub" erlebt. Ich bin immer wieder erstaunt und beeindruckt, wie effizient er diese "Schleier" "wegnehmen" kann. Er besitzt diese fantastische Fähigkeit, die ich bereits mehreren Patienten, Feunden und Bekannten mit bestem Gewissen weiterempfehlen konnte und auch künftig werde! Der Aufwand lohnt sich und die Ausgaben bereut man nicht. 


Wenn die Energie wieder fließt kommt das Geld wieder rein. Unbedingt empfehlenswert!


Edith Sonntag

Heilpraktikerin - www.edithsonntag.de




Seit Deinem „Clearing“ haben wir in unserem Haus eine sehr gute Energie. Es ist auch sehr schön zu beobachten, welche Menschen sich davon angezogen fühlen. Unsere Gäste und Kursteilnehmer genießen den Aufenthalt in unserem Seminarraum, es scheint die Zeit während der Kurse für alle so schnell zu vergehen. Oft gehen sie in der Pause nicht mehr nach draußen, obwohl die Sonne scheint. Das ist umso erstaunlicher, wenn man weiß, dass unser Seminarraum im Souterrain liegt.

Auch 10 Jahre nach Deinem „Clearing“ ist die Energie in unserem Haus immer noch genauso positiv.

Du bist immer zur Stelle, wenn wir Deinen Rat brauchen und hast schon mehrmals dazu beigetragen, dass sich Freunde oder Patienten von uns nach einem Clearing in ihrem Haus oder ihrer Wohnung wieder „zuhause“ fühlen.

Darum empfehlen wir Dich auch gerne weiter.

Alles Gute & Herzlichen Dank



Jutta & Michael Münch

Münch Naturheilkunde - www.muench-naturheilkunde.de